Foto
FreudentanzFrankfurt
FreudentanzFrankfurtaus Frankfurt w
Login
vor einem Jahr
Alter
59
Größe
165 cm
PLZ, Ort
605xx  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

Ich hab vor urlanger Zeit mal bis zum Bronzekurs getanzt. Vor 10 Jahren hab ich nochmal einen Fortgeschrittenenkurs besucht. Jetzt möchte ich sehr gern mit einem Tanzpartner meine Standard-Tanzkenntnis auffrischen, weiter ausbauen und gerne dann auch außerhalb eines Kurses tanzen gehen. Das Einstiegslevel kann gern ein F-Kurs sein wichtig ist mir, gemeinsam Freude beim Tanzen zu haben.

Salsa steht auf Platz 2 bei mir. In den letzten Jahre habe ich - immer wieder mit Unterbrechungen - Salsa Rueda getanzt. Wegen einer Pause seit ca. 2 Jahren hab ich allerdings einiges vergessen. Auch zu Rueda oder zu einem Salsakurs zum Weiterlernen hätte ich Lust.

Ein Argentino-Kurs liegt Ewigkeiten zurück, da könnten wir ausprobieren, ob ich mich noch erinnere - oder einfach noch mal von vorne anfangen.

Ich freue mich sehr auf Nachrichten von Herren, die ebenfalls richtig gerne tanzen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »