Foto
FritziB
FritziBaus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
32
Größe
158 cm
PLZ, Ort
105xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Juhu

ich suche einen netten Tanzpartner der Bock hat ab und zu das Tanzbein zu schwingen. Ob im Kurs oder einfach mal so ob Clärchens, Monbijou Park oder woanders.
So einige Kurse habe ich bereits besucht und auch mal ein paar Jahre recht intensiv getanzt und jetzt seit einiger Zeit wieder deutlich weniger bis garnicht (corona :/).
Tanze in erster Linie um Spaß zu haben und nicht die Technik zu beherrschen.
Bei Interesse einfach melden.
Fritzi

PS: Tanze eigentlich alles nur Salsa liegt mir absolut nicht >

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »