Foto
Fussel93
Fussel93aus Ludwigshafen w
Login
vor einem Jahr
Alter
30
Größe
163 cm
PLZ, Ort
67061  Ludwigshafen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo ihr lieben,

ich habe bis Goldstar latein und standard getanzt und auch schon Salsa/ Bachata/ Merengue. Nach längerer Pause würde ich gerne wieder mit dem Tanzen anfangen und suche einen Tanzpartner, gerne für Workshops, Tanzparties oder irgendwann auch Turniertanz falls wir gut genug sind und spaß haben )
Ich bin offen für neue Tanzstile/ Richtungen und freu mich auf eine Nachricht (:

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »