Foto
Gentleman01
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Gentleman01aus Nürnberg m
Login
vor 14 Wochen
Alter
45
Größe
181 cm
PLZ, Ort
904xx  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Ich suche eine Tanzpartnerin die mit mir Standart- und Latein Tanz in einer Tanzschule machen möchte.
Ich selbst tanze schon seit vielen Jahren und habe entsprechend Kenntnisse im Hüftschwung, beim Führen und bei den Figuren. :-)
Du brauchst nicht zwingend das selbe Tanzniveau haben . Für mich steht das gemeinsame Tanzen im Vordergrund. Und gemeinsam kann man sich dann an das Tanzen anpassen.
Wenn du aber auch nur mal Lust auf eine Tanzparty oder Discofox Party hast können wir auch gerne zu so einem Event gehen.
Schreib mich einfach an.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »