Foto
Gingerlilly
Gingerlillyaus Kaiserslautern w
Login
vor einem Jahr
Alter
46
Größe
167 cm
PLZ, Ort
676xx  Kaiserslautern
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo lieber zukünftiger Tanzpartner,

ich tanze für mein Leben gerne und habe mich in die Videos zu West-Coast-Swing verliebt. Ich habe das noch nie gemacht, aber ich bin sicher ich komme schnell rein.
Irgendwann mal in meiner Vergangenheit habe ich die Bandbreite and ADTV-Tänzen als Kurse an der Uni gegeben, also das Einsteigerlevel bezieht sich eher auf den West-Coast-Swing. Daher wäre es ganz wundervoll wenn du bereits irgendwelche Tanzerfahrung hast.
Schön wäre es, wenn wir es alle zwei Wochen einen Abend schaffen.
Das in Kürze zu mir.
Nach der Registrierung habe erst gemerkt, dass ich dich nicht direkt anschreiben kann.
Viele Grüße
Gingerlilly

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »