Foto
Glueckstreffer
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Glueckstrefferaus Düsseldorf w
Login
vor 2 Tagen
Alter
57
Größe
163 cm
PLZ, Ort
404xx  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata
Anzeigentext

Tanzen ist für mich Lebensfreude pur.
Im Bereich Düsseldorf und Umgebung bin ich auf der Suche nach Tanzpartnern, die mit mir ab und zu auf Tanzpartys gehen oder vielleicht auch Workshops für Discofox (Clubniveau) wie kubanische Salsa besuchen.
Gerne frische ich auch meine Standardkenntnisse auf - zuletzt (vor Corona) auf Gold-Niveau.
Lindy-Hop möchte ich mir in nächster Zeit ein wenig anschauen. Falls jemand Interesse hat mit zu machen - freue ich mich über die Begleitung.

Mich hat das Tanz-Virus ziemlich heftig erwischt. Heilung ist nicht in Sicht.
Bin schlank + sportlich + ganz nett (... sagen die Anderen...).
Auf bald? Freue mich auf Deine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »