Foto
Golda
Goldaaus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
58
Größe
175 cm
PLZ, Ort
106xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Tango Argentino
Anzeigentext

Unbedingt humorvoll. Nach zwei Fuß-OPs keine ganz so hohen Schuhe mehr aber dafür geht jetzt aber wieder vieles 😉! Fürs Tanzen zu wenig Zeit gehabt, jetzt wäre es schön, wieder anzufangen. Erinnere mich (dunkel) an Schrittkombinationen, aber auch daran, dass ich einen Tanzpartner, der zu führen wagt, sehr schätze. Da ich weder klein noch zierlich bin - dafür immerhin blond- bedarf es eines gestandenen Mannsbildes, damit das klappt. Freue mich jedenfalls auf gemeinsame Versuche 💃

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »