Foto
GotThatSwing
GotThatSwingaus Leinfelden-Echterdingen w
Login
vor einem Jahr
Alter
55
Größe
163 cm
PLZ, Ort
707xx  Leinfelden-Echterdingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Suche einen Tanzpartner für Lindy Hop, Balboa und/oder andere Swingarten.
Tanze jetzt seit 2019 Lindy Hop und Balboa. Gehöre nicht zu den super Fortgeschrittenen, aber auch nicht zu den Ahnungslosen. Habe früher viel Standard und Latein getanzt. Tanze auch Discofox. Man sagte mir, ich lasse mich gut führen. Balboa habe ich sehr lange als Lead getanzt, würde aber gerne auch mal als Follower tanzen.
Würde mich auch für Shag, West Coast Swing, Tango Argentino oder Salsa interessieren. Da wäre ich dann aber Anfänger. Hauptsache TANZEN!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »