Foto
Gounod
Gounodaus Erfurt m
Login
vor einem Jahr
Alter
67
Größe
177 cm
PLZ, Ort
99084  Erfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo Milongueras,
da ich regelmäßig in Frankfurt am Main bin, suche ich dort und in der Umgebung eine Tanzpartnerin mit ausgeprägter Musikalität und gutem Rhythmus-und Bewegungsgefühl, die sich durch gemeinsam genommene Privatstunden und der Festigung des Erlernten, auch auf Milongas, tänzerisch weiterentwickeln möchte. Den Tango Argentino mag und tanze ich in allen Stilrichtungen.
Ich bin schlank, ausgeglichen, humorvoll, konstruktiv im Handeln und selbstreflektierend (Nichtraucher).
Ich freue mich auf Nachricht von interessierten Milongueras.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »