Foto
GreatDancing
GreatDancingaus Heidelberg w
Login
vor einem Jahr
Alter
66
Größe
170 cm
PLZ, Ort
69118  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer,
Endlich - nach der Pandemie - möchte ich wieder tanzen. Ich habe viele Jahre tanzen hinter mir, aber bin etwas aus der Übung. Generell bin ich schnell wieder im Trott, aber ich bin sehr vorsichtig, weil ich keine Ahnung habe, wie viele sportlich interessierte Tanzpartner da draußen bereit sind, sich auf jemanden anderen einzulassen? Na klar, sonst wären wir ja alle nicht in diesem Forum, doch es ist natürlich nicht leicht, sich in so einem Forum auszustellen.
So habe ich nun meine neue Motivation im frühen 2023 zusammengenommen, um jemanden zu finden, dem das Tanzen ebenso wichtig ist für das Wohlergehen wie mir.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand Ernsthaftest in meinem Alter zwischen 57 und 67 meldet. Ich suche keinen Lebenspartner!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de