Foto
GreenLizard
GreenLizardaus Bad Wörishofen w
Login
vor einem Jahr
Alter
30
Größe
164 cm
PLZ, Ort
86825  Bad Wörishofen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo zusammen,
nach längerer Pause suche ich wieder jemanden zum Figuren lernen, Tanzbein schwingen und Spaß auf der Tanzfläche haben =)
Vor meiner Pause habe ich in meiner Tanzschule alle Goldstar- Discofoxkurse besucht und dann bis C Klasse Standard und Latein getanzt.
Jetzt soll der Spaß im Vordergrund stehen, gerne können wir gemeinsam etwas lernen oder falls ich mich noch an mehr erinne als du kannst, helfe ich auch gerne - also meldet euch, ich beiße nicht!! =)
Schreibt mir einfach zum Kennenlernen.
Liebe Grüße und bis bald
Liz

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »