Foto
GruellaDeville
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

GruellaDevilleaus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
53
Größe
176 cm
PLZ, Ort
80796  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Liebe Tänzer, nichts fehlt mir so sehr, wie das Tanzen, das ich vor 20 Jahren als Turniertänzerin in der B-Klasse Latein beendet habe. Nun möchte ich es nochmal versuchen, den Tanzsport mit meinem restlichen Leben und Familienleben zu vereinbaren. Der Nichttänzer daheim fährt nun Motorrad ...

2x Training pro Woche sollte auf jeden Fall machbar sein - gerne unter der Woche - auch mal am Wochenende, nicht allzu spät am Abend - wäre aber auch möglich.
Gelegentlich war ich immer mal wieder auf einer Tanzparty, also ist noch Einiges vorhanden -) - wie wäre es mit einem Probetraining?

Am liebsten wäre mir eine Trainingsmöglichkeit in der Innenstadt?

Viele Grüße, Anja

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »