Foto
HHarry
HHarryaus Frankfurt am Main m
Login
vor einem Jahr
Alter
64
Größe
184 cm
PLZ, Ort
60388  Frankfurt am Main
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo Ihr tanzfreudigen Damen,

ich habe vor 4 Jahren mehrere Kurse bei Wernicke besucht und es auch einige Monate im Tanzkreis getanzt. Aus persönlichen Gründen musste ich pausieren und möchte wieder beginnen. Ich tanze Standard und Latein und bin auch Neuem gegenüber aufgeschlossen. Ich bin ziemlich beweglich und fühle mich fit. Inzwischen hatte ich viele Monate in Friedberg getanzt und möchte bald wieder in Frankfurt oder in der Nähe beginnen
Liebe Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »