Foto
Hamburg95
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Hamburg95aus Frankfurt a.M. m
Login
vor 5 Wochen
Alter
28
Größe
177 cm
PLZ, Ort
60433  Frankfurt a.M.
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Unbekannte,

ich bin auf der Suche nach einer Dame und endlich wieder die Tanzschuhe schnüren zu können.

Ich habe bereits 6 Jahre in einer Tanzschule (Standard / Latein) getanzt, musste jedoch während des Studiums aufhören. Während des Studiums habe ich auch 1 Jahr in einem Tanzverein bei Turniertänzern mit trainiert.
Leider ist das ganze jetzt schon 2 bzw. 5 Jahre her und ich würde gerne wieder anfangen.

Am liebsten wieder Standard / Latein, jedoch für Ausflüge in Richtung Bachata a. Ä. wäre ich auch zu haben. Auch für Tanzpartys/ Bälle und spezielle Workshops wäre ich zu begeistern. Turniertanz ist für mich aktuell kein Thema.

Falls du Interesse hast schreib mir gerne eine Nachricht, sodass wir vielleicht unsere Nummern austauschen können und wir uns mal bei einem Kaffee kennenlernen können.


Viele Grüße

Marc

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »