Foto
Hannemi
Hannemiaus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
57
Größe
170 cm
PLZ, Ort
210xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Hast Du Humor, Feuer und eine Leidenschaft für Tango Argentino?

Ich suche einen Tanzpartner, der die Musik fühlen kann und der die Tanzfläche zum Knistern bringt.
Ich selber tanze Anfänger - Mittelstufe und mich hat das Tango Fieber total gepackt. Deshalb habe den Ehrgeiz noch ganz viel dazuzulernen - aber bitte nicht so steif Schritt für Schritt, sondern mit Energie, Spaß und Leidenschaft.

Ich bin 170 groß, und schlank, mit Schuhen natürlich größer.
Vielleicht treffen wir uns mal auf einer Milonga???

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »