Foto
Hannetanzt
Hannetanztaus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
53
Größe
168 cm
PLZ, Ort
10585  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Nach jahrelanger Tanz-Abstinenz (TSC-Hobbykreis in Heidelberg) habe ich im Mai endlich! eine einwöchige Tanzreise gemacht und mir ein paar Privatstunden Standard/Latein gegönnt. Einfach nur traumhaft. Diesen Traum möchte ich nun jede Woche zu Hause in Berlin leben! Die Fitness dafür hole ich mir im Sportstudio in Wilmersdorf.

Fehlt "nur" noch der Tanzpartner, also DU!

Einen Verein im Westen Berlins habe ich gefunden, genauso wie einen Tanzlehrer, mit dem ich nun wöchentlich vorerst privat trainiere. Schöner ist es natürlich, einen Tanzpartner zu haben, mit dem ich auch Tanzpartys besuchen kann.

Mein Niveau: "es ist noch etwas von früher da", muss aber noch reaktiviert werden. Der WW klappt! Bei jedem Wetter :-). Im September ist wieder Tanzreise angesagt, die Planungen laufen....Tanzpartner wäre einfach nur traumhaft....

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »