Foto
HappyMA2020
HappyMA2020aus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
43
Größe
173 cm
PLZ, Ort
140xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo zusammen,

ich habe aktuell keinen Tanzpartner, möchte aber gern wieder tanzen, wiederholen, auffrischen und auch weiter Neues lernen. Tanzen macht mich glücklich und bringt mich zum Strahlen😁leider kann ich nur im 2 Wochen Rhythmus tanzen, was Kurse und Mitgliedschaften schwierig macht. War bei Keller in Steglitz, habe mich aber abgemeldet weil es sich dann einfach nicht lohnt.

Bin an alternativen Tanzmöglichkeiten außerhalb der Tanzschule interessiert😉

Vielleicht bis bald auf der Tanzfläche, ich freue mich…

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »