Foto
Harmonie1961
Harmonie1961aus Nürnberg w
Login
vor einem Jahr
Alter
63
Größe
165 cm
PLZ, Ort
904xx  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Seit vielen Jahren, ist Tanzen eine große Leidenschaft von mir.

Tanzen ist Vergnügen, hält jung und versüßt den Alltag.

Ich bin schlank, sportlich, 165 groß + 8 cm Tanzabsatz = 173 Gesamtgröße, daher suche ich für mich einen Tanzpartner ab 180 cm Körpergröße.

Da ich Nichtraucher bin, suche ich keinen Raucher als Tanzpartner.

Ich suche einen Tanzpartner mit Tanzerfahrung, der Gespür für Takt und Führen kann.

Du solltest schlank, ein gepflegtes Äußeres, sympathisch und Niveau haben.

Meine Ansprüche an den Tanzpartner sind sehr hoch, aber ich weiß was ich möchte und nicht möchte. :-))

Ich freue mich auf Anfragen.

Danke und lieben Gruß.
Birgit aus Nürnberg

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »