Foto
HeikoR
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

HeikoRaus Tübingen m
Login
vor 17 Wochen
Alter
52
Größe
175 cm
PLZ, Ort
720xx  Tübingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,

Tanzen begeistert mich schon lange. Vor allem Tango Argentino und Standard/Latein. Daneben habe ich von Tanztheater bis modern dance schon vieles kennengelernt. Ich tanze gern kreativ und schwungvoll.

Ich würde gerne wieder einen Kurs belegen, aber ich gehe auch gern einfach mal so zu Milongas und Tanzpartys (wenn es wieder welche gibt).

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »