Foto
Helenavi
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Helenaviaus Hannover w
Login
vor einer Woche
Alter
27
Größe
165 cm
PLZ, Ort
301xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren bis zum Abzeichen Gold getanzt (Standard, Latein, Grundschritte Bachata/Salsa/West Coast Swing), dann aber andere Hobbies an erste Stelle gestellt.
Insofern es aktuell möglich ist, würde ich sehr gern wieder anfangen zu tanzen. Zum einen, weil es unheimlich viel Spaß macht und zum anderen, um meine Kenntnisse aufzufrischen und zu erweitern.
Wenn du Interesse hast, freu ich mich über eine Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »