Foto
Hella2022
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Hella2022aus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
61
Größe
163 cm
PLZ, Ort
12249  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo liebe Herren, nach einigen Jahren würde ich gerne wieder mit dem tanzen beginnen, da es mir doch fehlt. Ich habe etliche Jahre im Traumtänzer getanzt. Leider sind aber in den letzten Jahren die meisten Figuren abhanden gekommen. Daher meine Angabe im Niveau nur Fortgeschritten.
Bin offen für fast alle Tänze -). Gerne S/L, Discofox, Salsa.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, das Alter ist mir eigentlich egal, es geht mir hauptsächlich ums tanzen, nur die Chemie sollte stimmen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »