Foto
Hennajette
Hennajetteaus Hannover w
Login
vor einem Jahr
Alter
26
Größe
171 cm
PLZ, Ort
30161  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,
ich bin Jette und 25 Jahre alt. In meiner Jungendzeit habe ich (vier Jahre lang) zwei mal die Woche getanzt und musste leider aus Zeitmangel und einer schwindenden männlichen Teilnehmerschaft an unserem Kurs aufhören. Damals habe ich zuletzt das deutsche Tanzabzeichen Super Goldstar Rang I gemacht, aber durch die vergangene Zeit bin ich leider aus der Übung gekommen und müsste sicher einiges neu lernen.

Gerne würde ich wieder einsteigen und hätte Spaß an: Eigentlich allen standard Tänzen

Aber besonders Salsa, Jive, Quickstep, Tango, Cha-Cha-Cha und Lindy Hop.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »