Foto
Herbst2016
Herbst2016aus Brieselang w
Login
vor 5 Tagen
Alter
63
Größe
170 cm
PLZ, Ort
14656  Brieselang
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo,
ich liebe Musik und tanzen. Vor vielen Jahren habe ich Tanzkurse bis zum Silberkurs besucht. Alles Gelernte habe ich sicherlich nicht behalten, aber die Grundschritte und einige Figuren klappen noch.
Nun suche ich einen netten Tanzpartner, um regelmäßig tanzen zu gehen. Gerne würde ich nochmal Kurse für Standard/Latein und Discofox besuchen, bin aber auch für andere Tänze offen. Auch regelmäßiges tanzen in einem Tanzkreis würde mich interessieren.

Ich freue mich über Nachrichten.
Schöne Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »