Foto
Herbstsonne5
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Herbstsonne5aus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
62
Größe
167 cm
PLZ, Ort
123xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Zu gerne würde ich wieder Standard/Latein tanzen/auffrischen....doch dafür fehlt mir ein netter und humorvoller Tanzpartner.
Vor Jahren habe ich mal in einer Hobbygruppe getanzt...Jahrzehnte her...😁

Spaß und Freude, mit einer kleinen Prise Ehrgeiz, stehen für mich im Vordergrund.
Wenn du es genauso siehst, Fehltritte für dich kein Drama sind, du obendrein noch gerne die Führung übernimmst, na dann.....

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »