Foto
HerrLehmann
HerrLehmannaus Nürnberg m
Login
vor einem Tag
Alter
29
Größe
175 cm
PLZ, Ort
904xx  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hi!

Ich heiße Paul und tanze seit der Schulzeit. Am meisten mache ich gerade Standard Turniertanz auf C-Niveau, bin aber auch begeistert von Salsa und Tango Argentino. Ich bin immer dafür zu haben, in einem Workshop etwas auszuprobieren. Wichtig beim Tanzen ist mir vor Allem das Spaß haben und das besser werden. Wenn ich einen Schritt nicht hinbekomme, will ich ihn ausknobeln.

Schreib mir gerne eine Nachricht, auch wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast. Ich freue mich! :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »