Foto
HeyDu123
HeyDu123aus Osnabrück w
Login
vor einem Jahr
Alter
22
Größe
180 cm
PLZ, Ort
490xx  Osnabrück
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hey,
ich suche einen großen Tanzpartner für Standard-Latein, der nichts mitbringen muss außer seine Begeisterung für das Tanzen.
Ich habe knapp 10 Jahre im Leistungssport Schautanz Freestyle und Schautanz Modern getanzt und möchte nun endlich Standard-Latein anfangen zu tanzen.
Meine bisherige Tanzerfahrung im Paartanz beruht sich auf zwei Tanzkurse nach dem WTP.
Gerne lasse ich mir aber auch von einem Tanzpartner mit mehr Erfahrung Schritte beibringen. :)

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »