Foto
Hina83
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Hina83aus Lübeck w
Login
vor einem Jahr
Alter
40
Größe
175 cm
PLZ, Ort
23560  Lübeck
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz
Anzeigentext

Moin liebe Tänzer, angefangen als Kind mit Ballett, über Videoclip-Dancing im Jugendalter, bis zu Standard und Latein seit dem Erwachsenenleben, habe ich meine Liebe zum Tanzen entwickelt. Wobei mein Herz eindeutig dem Standardtanz gehört. 12 Jahre habe ich das Parkett mit demselben Partner in Lübeck bespielt bzw. "betanzt". Wie es so vielen erging, haben sich leider mit Pandemiebeginn auch Sport- und Lebenskreise verändert. Mir fehlt es jedoch unendlich.
Aus diesem Grund suche ich einen Tanzpartner, der vor allen Dingen diese Freude, aber auch den Ehrgeiz, mit mir wieder auf die Tanzfläche bringt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »