Foto
Hobbytaenzerin1967
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Hobbytaenzerin1967aus Mönchengladbach w
Login
vor einem Jahr
Alter
57
Größe
168 cm
PLZ, Ort
410xx  Mönchengladbach
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo,
ich tanze seit über 20 Jahren Boogie und Discofox... man behauptet, recht gut :-D
Außerdem versuche ich mich seit 5 Jahren im Westcoast-Swing, aufgrund mangelnder Möglichkeiten dies allerdings mit weniger Übung.
Da mir mein "Tanzsportgerät" an seine Freundin verloren gegangen ist, suche ich einen neuen
Tanzpartner mit Rhythmusgefühl und Spaß bei der Sache... auch, wenn eine Figur mal nicht so
gelingt...
für Training, Workshops und/oder
Ausgehwochenenden.
Es wäre schön, hier einen netten, humorvollen und zuverlässigen Tanzpartner zu finden, der, wie
ich, das Tanzen liebt und Spaß dabei hat.
Mein Ziel ist es nicht, die Perfektion zu erreichen oder Preise zu gewinnnen. Der Spaß steht an erster Stelle, aber der Ehrgeiz sollte trotzdem vorhanden sein, das Können weiter auszubauen.
Siehst du das genauso?
Dann melde dich gern.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »