Foto
Hoelli92
Hoelli92aus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
31
Größe
165 cm
PLZ, Ort
210xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo!

Ich suche für Salsa oder Tango Argentino einen Partner, der Lust hat einen fortgeschrittenen Kurs zu besuchen und auch gemeinsam mal auf Milongas/Tanzpartys zu gehen. Toll wäre es, wenn du bereits Tanzerfahrung mitbringst, größer als ich und ungefähr in meinem Alter bist.

Ich selbst habe vor Corona ca. 2,5 Jahren regelmäßig Tango und immer mal wieder ein bisschen Salsa getanzt, bin jetzt aber ein bisschen aus der Übung. Davor habe ich viele Jahre im Sportverein Standard/Latein getanzt.

Viele Grüße
Mareike

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »