Foto
IWantToDanceWithSome
IWantToDanceWithSomeaus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
37
Größe
165 cm
PLZ, Ort
135xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hey,
Schön das du hier reinschaust 😀

Ich habe vor der Pandemie regelmäßig getanzt, vorwiegend Standard und Latein, ab und an Salsa und Diskofox.

Ich vermisse das Tanzen (in einer Gruppe), die Musik, den Spaß, das Lachen, Lernen neuer Schritte und Kombinationen. Ich möchte wieder wenigstens 1x/ Woche zum Unterricht gehen.

Du solltest ebenso Freude am Tanzen haben, zwischen 30-45 Jahre alt sein, dir regelmäßig Zeit für das Tanzen nehmen können und Verabredungen einhalten.

Ich kann Dir 7 Jahre Tanzerfahrung in o.g. Tänzen, Lernwille und Freude anbieten. Solltest du noch nach einer kleinen, familiären Tanzschule suchen, kann ich uns gerne eine Empfehlung aussprechen.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »