Foto
Immortalis
Immortalisaus Hamburg m
Login
vor einem Jahr
Alter
30
Größe
180 cm
PLZ, Ort
20253  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hey!
Da nun ein Corona-Ende in Sicht ist, bin ich auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die sich mit mir (wieder) ins Abenteuer Tanzen stürzen will.
Ich bin kein kompletter Anfänger, habe in den letzten Jahren allerdings nur selten die Möglichkeit gehabt zu tanzen. Insofern würde ich mich für einen Wiedereinsteiger-Kurs (o. Anfänger, je nach Deinem Tanzniveau) interessieren.
Mein Ziel wäre es 1x - 2x / Woche zu tanzen, Spaß dabei zu haben, aber auch mit der Ambition sich zu verbessern. :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »