Foto
InaErdbeere
InaErdbeereaus Duisburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
31
Größe
162 cm
PLZ, Ort
47051  Duisburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Formationstanz, Bachata
Anzeigentext

Hallo,
Ich habe 7 Jahre in verschiedenen latein Formationen getanzt. Wegen des hohen Zeitaufwandes und der mittlerweile geringen Auswahl an Teams habe ich vor einiger Zeit aufgehört und wieder intensiver mit dem Reiten angefangen.

Ich merke immer mehr: Ohne tanzen geht's nicht, daher suche ich einen fortgeschrittenen Tanzpartner, der mit mir ein Team bildet, mich fordert und mit mir zusammen besser werden will.

Insbesondere würden mich Salsa und Bachata interessieren.

Ich freue mich sehr über eure Nachrichten und wäre dankbar wenn ihr direkt eure Handynummern mitschickt.

Liebe Grüße Ina

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »