Foto
IndianSummer
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

IndianSummeraus Rechtmehring m
Login
vor 14 Wochen
Alter
69
Größe
183 cm
PLZ, Ort
835xx  Rechtmehring
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Liebe tanzbegeisterte Dame

Tanzen ist pure Lebensfreude. Ich möchte wieder regelmäßig zum Tanzen kommen und meine Tanzkenntnisse erweitern.
Standard/Latein im Breitensport in einem Tanzsport-Club, auch gerne Tanz-Veranstaltung, Bälle oder Tanzreisen.

Würde gerne öfters mal Salsa, Kizomba und Bachata tanzen.
Auch Tango Argentino könnte mich begeistern.

Es wäre schön, wenn Du ungebunden bist.

Wollen wir ein Probetänzchen wagen? Dann schreib mir einfach! Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »