Foto
Inell
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Inellaus Osnabrück w
Login
vor 21 Wochen
Alter
33
Größe
178 cm
PLZ, Ort
490xx  Osnabrück
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo,

Ich tanze seit einigen Stunden Salsa und bin zwischen Anfänger und Mittelstufe, habe aber Lust meine Kenntnisse neben dem Tanzkurs zu erweitern, regelmäßig zu trainieren oder auf Tanzpartys zu gehen. Hierzu würde ich mich über einen Tanzpartner freuen, der gerne schon etwas mehr Erfahrungen hat, sodass ich auch etwas gefordert werde. )

Da mir Tanzen insgesamt Spaß macht wäre ich auch für weitere Tanzrichtungen offen.

Liebe Grüße
Lena

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »