Foto
Ingo
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ingoaus Leverkusen m
Login
vor 11 Wochen
Alter
45
Größe
173 cm
PLZ, Ort
513xx  Leverkusen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo

aus beruflichen Gründen bin ich ins Rheinland zurückgekehrt und suche eine Tanzpartnerin im Raum Düsseldorf oder Köln/Bonn.

In Standard und Latein habe ich einige Jahre in Tanzkreisen und Breitensportgruppen getanzt. Das ist zwar schon eine Weile her, aber du kannst dich auf eine passable Haltung, saubere Schrittführung, Führungsstärke und Taktgefühl verlassen.

Zusätzlich würde ich gerne Bachata, Swing, Tango Argention oder ähnliches lernen. In diesen Tänzen wäre ich Anfänger bzw. Anfänger mit geringen Vorkenntnissen.

Ich möchte gerne mit dir Kurse und Workshops belegen, Tanzparties besuchen und auch mal eine rauschende Ballnacht erleben. Für mich steht die Freude am Tanzen und die Lust am Ausprobieren im Vordergrund, ohne Leistungsdruck und ohne Wertungsrichter -- also kein Turniertanz.

Wenn du das ähnlich siehst und nicht größer als 165 cm bist, freue ich mich auf Deine Nachricht.

Viele Grüße
Ingo

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »