Foto
Inkin
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Inkinaus Stuttgart w
Login
vor einem Jahr
Alter
48
Größe
164 cm
PLZ, Ort
70372  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tanzpartner um einen Tanzkurs fortzusetzen. Nach ADTV-Programm habe ich in der Tanzschule Schicki in Stuttgart Bad Cannstatt den Bronze-Kurs gemacht, dann hat mein Tanzpartner mich verlassen (wegen seinen Umzug) und jetzt habe ich keinen Tanzpartner. Ich würde sehr gerne weiter tanzen (lernen).
Ich interessiere mich in der erster Linie für Gesellschaftstanz.
Mein Ziel wäre bei den Tanzkreisen regelmäsig mitzumachen.

Ich würde mich sehr über eine Anfrage freuen.

Viele Grüße. Inna

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »