Foto
Inulia
Inuliaaus Nürnberg w
Login
vor einem Jahr
Alter
46
Größe
160 cm
PLZ, Ort
904xx  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo mein potenzieller Tanzpartner,
Nach ein paar absolvierten Salsakurse für Frauen und Salsaworkshops habe ich eine Leidenschaft für Salsa, Bachata und Kizomba entdeckt. Es macht aber viel mehr Spaß mit einem festen Tanzpartner zu tanzen, gemeinsam Fortschritte zu machen und Erfolge zu erleben. Ich würde auch sehr gerne Tango Argentno lernen. Bin eine blutige Anfängerin, lerne aber sehr schnell und kann mich gut bewegen:) wünsche mir einen Tanzpartner, der gut führen kann, vielleicht etwas erfahrener als ich :)
Liebe Grüße und bis bald!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »