Foto
Irena777
Irena777aus München w
Login
vor 2 Tagen
Alter
46
Größe
171 cm
PLZ, Ort
80331  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Tanzen ist der beste Weg, um ewig jung zu bleiben. Das gibt den Menschen Kraft, Energie und Selbstvertrauen. Das ist eine erstaunliche Form der Manifestation von sich selbst, ein Geschenk, um die Stimmung oder den körperlichen Ton zu schaffen, den wir brauchen.
Deshalb liebe ich es zu tanzen.

Ich suche einen guten, freundlichen, charismatischen Tanzpartner für Kurse und Tanzabende mit guten Vorkenntnissen.

Vor einem Jahr war die meiste Zeit von wichtiger und verantwortungsvoller Arbeit in Anspruch genommen, da blieb keine Zeit für Tanzabende.

Ich hatte noch nie zuvor professionell getanzt, aber ich träumte immer davon, Walzer und Latein tanzen zu lernen.

Seit einem Jahr wohne ich in München.
Mein Deutsch ist nicht das beste, aber ich lerne weiter und glaube, dass ich bald gut sprechen kann. Ich spreche Ukrainisch und auch ein bisschen Englisch.

Ich bin ein gebildetes, höfliches und anständiges Mädchen ohne schlechte Angewohnheiten. Ausreichend flexibel und sportlich.
Ich hoffe, hier einen tollen Tanzpartner und Gesprächspartner zu finden.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »