Foto
IsaacBeardswood
IsaacBeardswoodaus Berlin m
Login
vor einer Woche
Alter
33
Größe
183 cm
PLZ, Ort
103xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,

ich beginne eben damit, auf Tanzturniere zu gehen und suche dafür eine motivierte Partnerin.

Da ich noch ganz am Anfang stehe, tanze ich sowohl Standard als auch Latein in der D-Klasse, HGR und HGRII.

Da ich es aber doof finde, in der D-Klasse zu sein, bin ich entsprechend motiviert und ehrgeizig und bin mehr als willig, sehr viel zu trainieren (was ich bisher auch getan habe).

Jedwede Meldung ist herzlich gerne gesehen

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »