Foto
Ittakes22tango
Ittakes22tangoaus Köln m
Login
vor 8 Wochen
Alter
73
Größe
167 cm
PLZ, Ort
51107  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Leider habe ich meine bisherige Tanzpartnerin verloren.
Ich besuche regelmäßig die Tanzschule Breuer in Köln, derzeit im Bronzekurs. Anfänger- und Fortgeschrittenenkurzse haben meine Lust aufs Tanzen noch weiter angefacht. Heute kann ich selbst nicht verstehen, dass ich über Jahrzehnte ein Tanzmuffel war. Naja, bin halt (nur) ein Mann.
Über die Tanzschule kann ich nur das Beste berichten. Wir haben eine super sympathische Tanzlehrerin. Wir sind etwa 10 Paare im Kurs, so dass sie jedem Einzelnen die gewünschte Unterstützung geben kann.
Trotz meines Alters fühle ich ausgesprochen beweglich, körperlich und geistig. Das Tanzen wird dazu beitragen, dass es so bleibt.
Da ich selbst nur 1,67 m groß bin, wünsche ich mir eine Partnerin von nicht mehr als 1,70 m, damit wir gut harmonieren. Am Liebsten wäre mir eine Partnerin, die die 50 bereits überschritten hat. Aber das muss nicht unbedingt sein.
Jetzt freue ich mich auf Eure Rückmeldungen, nach Möglichkeit bitte mit Foto.
Liebe Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »