Foto
Jack1012
Jack1012aus Karlsruhe m
Login
vor einem Jahr
Alter
32
Größe
186 cm
PLZ, Ort
761xx  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Liebe zukünftige Tanzpartnerin,
ich bin erst kürzlich nach Karlsruhe gezogen. Ich liebe das Tanzen, versuche mich gerne darin und bin motiviert. Ich habe in der Schulzeit (bereits ca. 15 Jahre her) einen Standardkurs bis Bronze gemacht, ohne eine Prüfung abgelegt zu haben. Vor kurzem habe ich mit einem Bachata und Salsa-Kurs angefangen. Meine Tanzkurse sind dementsprechend rudimentär vorhanden, bin jedoch motiviert, mit euch das Tanzbein zu schwingen, die Kenntnisse aufzufrischen und zu vertiefen. :) Ich werde mir auf jeden Fall größte Mühe geben. :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de