Foto
Jani1996
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Jani1996aus Osnabrück w
Login
vor einem Jahr
Alter
27
Größe
163 cm
PLZ, Ort
49088  Osnabrück
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz, Sonstige
Anzeigentext

Hi,
mein Name ist Janina.
Ich habe vor Jahren mit dem Tanzen angefangen. Als Kind erst mit Modern/Jazz-Dance und mit 15 habe ich dann mit Standard/Latein angefangen. Bis dahin war tanzen immer meine große Leidenschaft. Leider habe ich mich dann mit 17 1/2 am Knie verletzt und konnte lange Zeit nicht tanzen. Als das Knie nun verheilt war, habe ich mich nicht mehr auf die Tanzfläche getraut. Nun möchte ich es wieder wagen und meiner Leidenschaft wieder nachgehen. Ich habe damals bis Silber getanzt, muss aber einige Figuren und Schritte nochmal auffrischen.

Ich freue mich drauf!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »