Foto
Jeannie75
Jeannie75aus Köln w
Login
vor 3 Wochen
Alter
48
Größe
176 cm
PLZ, Ort
50676  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hi,
Ich habe früher auf Tanzkreisniveau getanzt. Und als Kind/Jugendliche habe ich 12 J Ballett getanzt, wodurch ich ein ganz gutes Körpergefühl habe. Jetzt würde ich gerne wieder einsteigen und würde mich freuen, einen netten Tanzpartner zu finden, der Lust hat, regelmäßig tanzen zu gehen und dabei einfach Spaß zu haben. Viel lachen, das Ganze nicht zu verbissen sehen, trotzdem auch den Anspruch haben, gemeinsam besser zu werden.
Ich mag Standard Latein und Discofox, bin aber auch offen dafür, neue Tänze zu lernen. Gerne Salsa und/oder Tango.
Ich wohne in Köln Innenstadt und arbeite in Bonn. Eine gute Erreichbarkeit ohne Auto würde ich bevorzugen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »