Foto
Jepina
Jepinaaus Düsseldorf w
Login
vor einem Jahr
Alter
37
Größe
164 cm
PLZ, Ort
40237  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz, Bachata
Anzeigentext

Hallöchen, ich suche einen Tanzpartner in meinem Alter +-10 Jahre.
In meiner Jugend habe ich mit Standart/Latein in der Tanzschule begonnen, diese bis Tanzkreis Niveau ausgebaut. Danach bin habe ich viele Jahre bis zur S Klasse Discofox Turnier getanzt. Aus beruflichen Gründen habe ich das vor paar Jahren beendet. Zuletzt habe ich meine Erfahrungen in Salsa und Bachata ausgebaut. Nun möchte ich wieder zurück aufs Parkett, besonders würde mich wieder Standart/Latein interessieren. Ich bin aber auch für alle anderen Tanzrichtungen offen. Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.
Viele Grüße Jessica

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »