Foto
JessicaSophia
JessicaSophiaaus Köln w
Login
vor einem Jahr
Alter
33
Größe
177 cm
PLZ, Ort
508xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo,
ich habe früher Standard und Latein Turniertanz getanzt, beides in der Hauptgruppe C. Nun würde ich gerne wieder anfangen Standard zu tanzen (also Langsamer Walzer, Tango, Slow Fox, Quick Step), auch wenn ich inzwischen etwas eingerostet bin )
Daher suche ich einen Tanzpartner für regelmäßige Trainings, entweder mit oder ohne Turnierstarts, da bin ich flexibel. Ich würde einfach nur gerne wieder tanzen :)
Falls ihr also eine Tanzpartnerin in Köln zum Standardtanzen sucht, schreibt mir gerne eine Nachricht, ich freue mich :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »