Foto
JessyBailarin
JessyBailarinaus Köln w
Login
vor einem Jahr
Alter
37
Größe
162 cm
PLZ, Ort
509xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Ich bin 32 und auf der Suche nach einem Tanzpartner der Lust hat auf Wettkämpfe zu gehen. Ich tanze auf Bronze Niveau Standart und Latein, tanze Salsa, Bachata und Merengue als Hobby und bin Zumba-Fitness-Trainerin. Außerdem bin ich in einer Weiterbildung zum Fitnesscoach. Also Ausdauer und Fitness sind vorhanden:) Mir fehlt das Tanzen sehr und ich würde gerne erst mal wieder anfangen regelmäßig zu tanzen und langfristig gerne an Wettkämpfen teilnehmen.
Freue mich auf Anfragen und bei weiteren Fragen meldet euch gerne. :)
VG, Jessy

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »