Foto
Jewelhop
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Jewelhopaus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
39
Größe
165 cm
PLZ, Ort
126xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Leider hat mein bisheriger Tanzpartner aus beruflichen Gründen in ein anderes land ziehen müssen, daher suche ich einen netten, unvoreingenommenen Tanzpartner primär für Lindy Hop und/ oder Balboa, der Lust hat auch über das Hobbyniveau hinaus und über einen längeren Zeitraum zu lernen.
Wenn du zügig vorankommen möchtest und gern Workshops besuchst, würde ich mich freuen.
Es macht überhaupt nichts, wenn du noch Anfänger bist, sofern du ernsthaft am Tanzen interessiert bist.

Shag und Blues sowie nicht swing-basierte Tänze mag ich genauso und bin gern dabei, auch etwas neues auszuprobieren.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »