Foto
Jiveman
Jivemanaus Dießen a. A. m
Login
vor 16 Minuten
Alter
63
Größe
171 cm
PLZ, Ort
869xx  Dießen a. A.
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo liebe Damen,

in mir finden Sie einen schlanken, sportlichen und leidenschaftlichen Tänzer. Mein Tanzradius reicht von München bis Bad Wörishofen sowie von Augsburg bis nach Füssen. Dort besuche ich Übungsabende von Tanzschulen und Tanzsportclubs.
Bin auch auf Tanztees und Tanzabenden,sowie auf Bällen mit Livemusik zu finden. Meine Liebe liegt auf S/L (keine Turnierambitionen)!
Eine meiner Tänzerinnen wurde weggeheiratet (in ein anderes Bundesland). Nun bin ich wieder auf der Suche nach adäquatem Ersatz.
Du solltest am Wochenende Zeit für's tanzen mitbringen. Tamzkreiskenntnisse sind nicht notwendig. Wichtig ist die Sympathie und Harmonie, sowie der Spaß beim tanzen. Hab' ich deine Neugierde geweckt? Dann schreibe mich an. Stehe gerne für einen unverbindlichen Probetanz am Nachmittag, oder Abend, zur Verfügung.


Es grüßt dich

Jiveman

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »