Foto
JohannaK
JohannaKaus heilbronn w
Login
vor einem Jahr
Alter
32
Größe
168 cm
PLZ, Ort
740xx  heilbronn
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Hallo zusammen,
ich würde gerne wieder regelmäßig tanzen gehen (gerne Kurs, aber bspw. auch Tanzparties/freies Tanzen) und suche hierfür einen Tanzpartner.
Mit Standard und Latein habe ich etwas mehr Erfahrung (zeitweise intensive Tanzkreisteilnahme), aber auch Salsa und Bachata sollte nach etwas auffrischen wieder gut gehen :)
Mir ist dabei der Spaß an der Sache und die Freude an der Bewegung mit der Musik am wichtigsten!
Falls ich dein Interesse geweckt habe, meld dich gerne.
Viele Grüße
Johanna

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »