Foto
JohnnyHalloWelt
JohnnyHalloWeltaus Müllheim m
Login
vor 45 Wochen
Alter
56
Größe
180 cm
PLZ, Ort
79379  Müllheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Endlich wieder abends zum Tanzen ausgehen. Das will ich unbedingt wieder öfters erleben. Wer hat Lust, ohne Druck und Erwartungen einfach Tanzspass zu erleben. Ich war mal im Standard-Tanzkreis, habe aber vieles bzw. fast alles vergessen, würde auch gerne wieder einen Kurs machen.Salsa geht dafür flüssig. Discofox:habe einiges gelernt, aber dafür vieles/fast alles auch wieder vergessen. Ist aber irgendwo noch gespeichert -) Bin sicher im Führen.
Trau dich, melde dich. Die Welt wartet darauf, entdeckt zu werden.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »